Chess Computer Corner mit neuem Look

Ein Forum speziell für unsere deutschen Schachfreunde!

Moderator: Christian Goralski

Post Reply
Mythbuster
Member
Posts: 275
Joined: Wed Mar 03, 2010 6:37 pm

Chess Computer Corner mit neuem Look

Post by Mythbuster »

Hallo zusammen,
nach rund 1,5 Jahren hat sich die kleine Chess Computer Corner in der Szene der Schachcomputer Freunde rumgesprochen. Im Durchschnitt besuchen rund 100 Schachcomputer Freunde aus aller Welt die Community ... jeden Tag. Viele Schachcomputer haben über diese Seiten ein neues Zuhause gefunden und auch zu anderen Themen finden sich interessante Informationen.

Ich denke, es ist bekannt, daß die Chess Computer Corner ein "Ableger" der Schachcomputer.Info Community ist, der Seite, die weltweit einzigartig ist und die maßgeblich dafür gesorgt hat, daß die alten Brettcomputer heute eine Renaissance erleben. Ich bin mir sicher, ohne Micha und seine Seiten würde es heute weder einen Revelation noch einen Mysticum geben ... und die Preise für viele alte Schätze wären weniger exorbitant ...

Die Chess Computer Corner deckt die Bereiche ab, die nicht direkt im Fokus der Schachcomputer.Info Community stehen, aber trotzdem für so manchen Brettfreund interessant sind: PDA und Tablet Schach, eine kleine PC Ecke und natürlich die Sales Corner, die sich um alle Bereiche rund um den Erwerb und Verkauf unserer Geräte dreht.

Ohne die Hilfe von Micha würde es auch diese Seiten nicht geben. Jetzt hat Micha noch einmal in seine Trickkiste gegriffen und hat der Seite ein neues Gesicht gegeben. Es gibt jetzt auch dort eine richtige Portalseite. Hier finden sich alle aktuellen Themen und weitere Informationen. Und hier geht es zum Portal: http://www.warnemuende.cc/forum/portal.php

An dieser Stelle noch einmal mein Dank an Micha für seine Arbeit! Und jetzt weiterhin viel Spaß auch in der Chess Computer Corner!

Viele Grüße,
Sascha
Post Reply