Februar Update für PF 4...

Ein Forum speziell für unsere deutschen Schachfreunde!

Moderator: Christian Goralski

Post Reply
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Februar Update für PF 4...

Post by nahab »

wann etwa kann man damit rechenen?

Bitte jetzt nicht antworten : "Im Februar" *grins

Gruß Jörg
Tsukrov
Member
Posts: 195
Joined: Sat Aug 16, 2008 7:52 pm

Post by Tsukrov »

Im Februar
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

danke, das war präzise
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

scheint wohl doch nicht so ganz blöde gewesen zu sein, meine Frage - was? :-)

Grüßerle Jörg
BHGP
Member
Posts: 58
Joined: Sat Sep 13, 2008 8:34 pm

Post by BHGP »

Hi!

Lasst uns geduldig sein, der Februar dauert noch 2 Tage...

Meine Lektion habe ich auf jedenfall gelernt, ein neues Produkt immer erst ein paar Monate später kaufen....

Gruß
Bernd
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

ich nehms zurück im englischen Forum steht das dass update 4.2 schon da ist und mein PF4 sagt auch das es 4.2 läd :-))
BHGP
Member
Posts: 58
Joined: Sat Sep 13, 2008 8:34 pm

Post by BHGP »

Hi,

ich kanns auch bestätigen, vor 5 Minuten gab es das Update noch nicht!!!!

Gruß
Bernd

PS: 2. Satz möchte ich trotzdem mal so stehen lassen, ist mittlerweile wohl allgemein gültig
nahab
Member
Posts: 306
Joined: Wed Aug 01, 2007 4:23 am

Post by nahab »

und schon wieder wurden Fehler behoben, die bei mir nie da gewesen sind *looooooooooooooooooooool

Ärgerlich allerdings, das stans nach langen bitten immer noch nicht den Ponderzug per Pfeile da stellt, wie bei Shredder (könnte man ja abschalten oder nicht), für mich wäre es eine enorme Hilfe
Den Ponderzug im wird im kleinen Brett zwar in der Analyse angezwigt, aber beim Großen Brett, leider nicht, ausserden ist es zu klein geschrieben...ich spiele immer neben ein Turnierbrett und hab den PPC daneben liegen und da wären für die Augen die Pfeile ne echte Erleichterung, gerade weil man dann auch mit dem Großen Brett spielen könnte, aber anscheinend kann ich da bis PF 5900 warten oder auch nie :-(

Gruß Jörg
BHGP
Member
Posts: 58
Joined: Sat Sep 13, 2008 8:34 pm

Post by BHGP »

Hallo nochmal,

ich dachte das Februar-Update sollte Verbesserungen in der Bedienung für den HTC HD2 bringen. Ich kann leider auf die Schnelle keine Änderungen feststellen. Die im englischen Forum veröffentlichte Releaseinfos bestätigen leider meine Einschätzung:

- Support of old CBH-Textes
- Russian menus.
- Minor fixes.

Kann jetzt noch mit einem weiteren Update demnächst (war doch eigentlich für Februar vorgesehen) gerechnet werden oder kommt das alles in PF 5?

Gruß
Bernd
Tsukrov
Member
Posts: 195
Joined: Sat Aug 16, 2008 7:52 pm

Post by Tsukrov »

Wie ich bereits schrieb.
Die Bedienung auf HD2 wird für PF4 verbessert.

Leider leider, braucht es mehr Zeit als erwartet.
Ich hatte die Wahl, entweder Teilupdate mit kleineren Verbesserungen oder eben etwas später.
BHGP
Member
Posts: 58
Joined: Sat Sep 13, 2008 8:34 pm

Post by BHGP »

Hallo,

danke für die Erklärung, die ich duchaus nachvollziehen kann. Trotzdem wäre eine kurze Info im Rahmen des Releaseinfos zu 4.2 bestimmt der bessere Weg gewesen und hätte weniger Wellen erzeugt!

Bernd
Post Reply